Das Buch zum Blog

Als 11km.de im Sommer 2018 online ging, sagte der Autor und Journalist Alex Raack (u. a. 11FREUNDE, Spiegel, Die Zeit) kurz nach der Veröffentlichung, dass der Inhalt zwischen zwei Buchdeckel gehöre.

Vier Jahre später kommt nun das Buch zum Blog. Dafür wurden Texte überarbeitet, regidiert und neu geschrieben. Daneben findet man auf den fast 300 Seiten rund 170 Fotos von Malente bis nach München.

Fußball – eine Deutschlandreise erscheint am 1. September 2022 unter der ISBN 978-3-96423-086-7 im Hildesheimer Arete-Verlag. Das Buch ist jetzt schon vorbestellbar, unter anderem bei Amazon, bei Lehmanns oder im Beck-Shop.

Fußball - eine Deutschlandreise: Buchcover
Fußball - eine Deutschlandreise: Die Gegentribüne des FSV Frankfurt
Fußball - eine Deutschlandreise: Die Grotenburg
Fußball - eine Deutschlandreise: Das Buch zum Blog
Fußball - eine Deutschlandreise: MAFA Bielefeld
Fußball - eine Deutschlandreise: Buchcover