Zum Relaunch von 11km.de

Mit der Sportschule Kienbaum wurde heute der letzte noch fehlende der „99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen“ veröffentlicht. Zeitgleich wurde 11km.de relauncht, zwei Jahre nach der Premiere der ersten Version war der Moment für einen Neuanstrich gekommen. Da passt es ganz gut, dass die Sommerferien vor der Tür stehen, die Europameisterschaft vertagt wurde und somit der Weg für eine fußballaffine Deutschland-Tournee frei ist.

Bisher wurde der Blog immer wegen seines schlichten, unaufgeregten und werbefreien Designs gelobt, ich hoffe, dass auch die neue Seite den Ansprüchen der Leserinnen und Leser entspricht.

Inhaltlich gibt es kaum Änderungen, in der Übersicht taucht jetzt auch die neue 11 Freunde-Liste aus der Ausgabe 223 auf, die einen Monat nach ihrer Veröffentlichung verständlicherweise noch etwas keusch daherkommt. Darüber hinaus wird 11km.de in der Zukunft nicht nur im Hinblick auf die Anzahl seiner Fußball-Sehenswürdigkeiten wachsen.

FacebookTwitterWhatsAppEmail

Schreibe einen Kommentar