Die 11km-Weihnachtslesung

Mehr als besinnlich ist die 11km-Weihnachtslesung, die fünf Texte aus „Fußball – eine Deutschlandreise“ vorstellt und mit der ich mich bei allen treuen Leserinnen und Lesern des Blogs sowie allen Käuferinnen und Käufern von „Fußball – eine Deutschlandreise“ bedanken möchte.

Die rund 30-minütige Lesereise geht vom Mount Magath im Norden über den SSV Hacheney im Westen, Toppis Sportsbar im Südwesten, den Stadionberg Oberklausen im Süden bis in die Hansestadt Wismar ins Kurt-Bürger-Stadion.

Die Sofa-Lesung ist natürlich nicht nur an den Feiertagen abrufbar, auch das Buch eignet sich ganzjährig als Geschenk. Wer trotzdem noch auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent ist, dem sei „Fußball – eine Deutschlandreise“ ans Herz gelegt.

FacebookTwitterWhatsAppEmail

Schreibe einen Kommentar